• Jobs Job bei SALLIER-WOHNEN GmbH

Verkäufer (m/w)

SALLIER-WOHNEN GmbH

Sylt

Sylt

Verkäufer (m/w) SALLIER-WOHNEN GmbH Sylt Wir suchen das Gespräch mit einem Top-Verkäufer / Einrichtungsberater,welcher Erfahrung im hochwertigen Möbelbereich hat(Kundenbetreuung, Auftragsdurchführung und -Abschluss).

Wir Suchen Einen Verkäufer (m/w) - Topkraft Für Unseren Showroom Auf Sylt Sallier Wohnen Ist In Hamburg Und Auf Sylt Mit Einem Planungsbüro Und Showroom Vertreten In Ergänzung Zu Privaten Und Gewerblichen Vorhaben Realisieren Wir Außerdem Projekte Für Sallier Immobilien Und Sallier Bauträger Wir Suchen Das Gespräch Mit Einem Top-verkäufer / Einrichtungsberater Welcher Erfahrung Im Hochwertigen Möbelbereich Hat (kundenbetreuung Auftragsdurchführung Und -abschluss) Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Unserem Team Aus Innenarchitekten Einrichtern Und Dekorateuren Mit Interessanten Projekten Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Cv /foto) An Folgende Adresse: Sallier Wohnen Gmbh Zhd Frau Burck Straßenbahnring 3 20251 Hamburg Oder Per E-mail An: Dburck@sallierde Verkäufer (m/w) Wir Suchen Das Gespräch Mit Einem Top-Verkäufer / Einrichtungsberaterwelcher Erfahrung Im Hochwertigen Möbelbereich Hat(Kundenbetreuung Auftragsdurchführung Und -Abschluss) Sylt

(Innen) - Architekt/in

SALLIER-WOHNEN GmbH (Sylt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Laufen)

Servicetechniker Luftfahrzeug-Notfanganlagen (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (Hannover)

Anlagenmechaniker/in im Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbereich (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)